Informationen aus Daten gewinnen

Gespeicherte Daten sind weit mehr als nur Buchstaben und Ziffern. Hinter ihnen verbirgt sich eine Vielzahl von Informationen, welche man sich zu Nutze machen kann.

«Customer Relationship Management», kurz CRM, und «Big Data» sind Schlagworte dieser Zeit. Daten sicher und nutzbringend zu speichern ist das eine, sie für die Weiterentwicklung des Geschäfts nutzbar zu machen und frühzeitig Trends zu erkennen, das andere. Wir helfen Ihnen aus dem Daten-Dschungel und weisen Ihnen den Weg zu klaren Erkenntnissen.

Neben Reportings bieten wir Ihnen auch individuelle, einmalige oder wiederkehrende Auswertungen Ihrer Daten, zum Beispiel zum Erkennen von Trends und Entwicklungen.

  • Umsatz- und Absatz-Statistiken
  • Aussendienst-Reportings
  • Vorjahresvergleiche
  • Warenkorb-Analysen
  • Kundenstamm-Analysen, zum Beispiel auf soziodemografische oder geografische Merkmale
  • uvm.

Das könnte Sie auch interessieren:


Möchten Sie mehr aus Ihren Daten herausholen? Sprechen wir darüber.